Auch nach dem zweiten Impfen in der vergangenen Woche geht es allen vier C-Welpen sehr gut. Die eine oder andere Frage taucht nun bei den neuen Familien auf und wird von mir so schnell wie möglich beantwortet. Fragen wie: "Wann darf man einen Welpen baden? Müssen die Ohrhaare gezupft werden? Wie erkenne ich wann die Krallen zu lang sind? Warum frisst mein Welpe nicht so gut?" gehören immer wieder zu den Anfangsfragen. Und auf die meisten Fragen rund um das neue Familienmitglied gibt es ganz einfache Antworten und Erklärungen. 

Cody Carrera - jetzt Leo - fast 13 Wochen alt

Call Me Careta - jetzt Cara - 12,5 Wochen alt

Caramel ChaCha - jetzt Frida - 13 Wochen alt

Chica Cubana - jetzt Lilly - 13 Wochen alt

Camo kam in meinem dritten PON Wurf im März 2008 zur Welt. Dass der schöne Rüde schon 13 Jahre alt ist sieht man ihm nicht an. Mit der Sommerfrisur sieht er fast 10 Jahre jünger aus. Da er gerne schwimmen geht und in seinem Alter die Haarpflege für die Seniorhunde oft sehr anstrengend ist, bekommt er im Frühjahr einen Sommerschnitt.
Vielen Dank Barbara für die tollen Fotos von deinem supi schönen Seniorhund. Ich bin begeistert wie gut er aussieht.

Alle Geschwister von Beany haben heute neue Fotos geschickt. Ganz lieben Dank an die Familien der B-Welpen.
Ich habe mich riesig über die aktuellen Fotos gefreut.
 

Arabella Beauty of Lillipons Rainbow: geboren am 17.10.2016. Wurfschwester meiner Adella. Aus der Verpaarung meiner ältesten Havi Hündin Luzie und dem Schweizer Rüden "Fortuna´s Joy Magic Moments". Alma lebt zusammen mit ihrer Halbschwester Erna (Buffy Be Magic) in Effringen-Kirchen. Ihr Junior Frauchen Laura sagt: "Unsere Alma versteht alles. Sie ist fast menschlich." Vielen Dank Laura für das wunderschöne Foto von Alma.

Ayla Jingle Bell of Lillipons Rainbow: geboren am 17.10.2016. Ebenfalls Wurschwester meiner Adella und aus meinem Havaneser A-Wurf mit Luzie und Magic. Ayla wird heute Samira oder Sami gerufen. Sie wohnt mit ihrer großen Familie in Schwäbisch Gmünd. Samira ist der Hund von Junior Frauchen Salome. Als die kleine Ayla mit 8 Wochen das erste Mal die damals 9 jährige Salome traf war es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Als hätte Ayla nur auf Salome gewartet, hat sie ihre neue Menschenfreundin begrüßt als ob sie sich schon ewig kennen würden. Für mich als Züchter ein unbeschreiblich schöner Moment. Die schönen Fotos von Samira-Ayla hat ihr Junior Herrchen Constantin gemacht.

Vielen Dank Constantin für die tollen Fotos von eurer bezaubernden Samira.

Benji mit seinem großen Freund Merlin. 

 

 

Benji Moonraker wird nun Sam gerufen. Er zog im Sommer 2019 zu seinem Frauchen nach Herrenberg.
Am liebsten ist er mit seinem Hundefreund Merlin unterwegs. 

 

 

Sam und Merlin sind ein tolles Team und verstehen sich prima. 

 

 

Betsy - jetzt Luna gerufen - war die Kleinste der sieben B-Welpen. Mit rehbrauner Zobelfarbe zog sie im August 2019 aus . 

Lunas Haarfarbe ist inzwischen komplett aufgehellt. Typisch für die  Havaneser Zobelchen. Lunas Familie ist total begeistert von der kleinen Lady. Sie ist sehr gelehrig und begleitet Herrchen und Frauchen überall hin. 

 

 

 

Blanche Bille zog im August 2019 zu ihrer Familie nach Luxemburg. Sie wird von ihrem Frauchen Billi gerufen. Billi versteht sich prima mit den beiden im Haushalt lebenden Edelkatzen. Und sie begleitet ihr Frauchen und Junior Frauchen zu allen Ausflügen, z.B. auch ans Meer.
Billi ist die hellste der sieben B-Geschwister. Mutti Luzie ist mächtig stolz auf ihre tollen B-Welpen.   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder