Havaneser Zucht of Lillipons Rainbow
 Havaneser Zucht of Lillipons Rainbow

Djulja und ihre fünf Geschwister feiern schon den 2. Geburtstag. Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen. Meine kleine rothaarige Wilde hat sich zu einer sehr schönen jungen Havaneserin entwickelt. Sie ist inzwischen auch nicht mehr ganz so wild, aber immer noch so entzückend wie am Tag ihrer Geburt. Ich freue mich sehr, dass sie bei mir geblieben ist und mit ihrer entzückend wilden Energie das Lillipon Havaneser Rudel bereichert und auf Trab hält. :-)

Dino Fancy Bear of Lillipons Rainbow, ganz rechts, aus der Verpaarung meiner Zuchthündin Beany mit dem Rüden Disneyland´s Red Revolution (Rocket). Er ist der Wurfbruder von Djulja, auf dem Foto ganz links, und Dory siehe Foto weiter unten. Dino wohnt mit seiner Familie in Freiburg. Am Anfang des Besuchs war er noch etwas überwältigt von so viel Havi-Frauen-Power. Mutti Beany hat ihn nach der ersten Geruchsprobe auch gleich mal angeknurrt. Sie wird demnächst heiß und hält deshalb alle Rüden gerade auf Abstand. ;-) Auch Djulja brauchte erst etwas Anlaufzeit um mit ihrem Bruder wieder warm zu werden. Aber dann hatte sie großen Spaß daran mit ihm im Garten zu rennen und zu spielen. Dino war der erste der sechs D-Geschwister der zur Welt kam. Und er war bei der Geburt auch der schwerste und größte der Welpen. Deshalb war ich angenehm überrascht, dass er in der Größe im Standard geblieben ist. Dino hat sich zu einem schönen, kompakten, kräftigen und mittelgroßen Jungrüden mit typischem Rüdenkopf und Ausdruck entwickelt. Sein Frauchen berichtete, dass es keinerlei Probleme mit ihm gibt. Er ist zu allen Lebewesen freundlich und aufgeschlossen. Vielen Dank an sein Frauchen und Tochter Lilly für den netten Besuch.

Junior Frauchen Luisa schickt ganz liebe Grüße und diese bezaubernden Fotos von ihren beiden Havaneser Mädchen. Die schwarze Alma (Arabella Beauty...) und ihre helle Halbschwester Erna (Buffy Be Magic ...) wohnen nahe der Schweizer Grenze und werden von der ganzen Familie heiß geliebt. Mit ihren beiden Junior Frauchen Laura und Luisa gehen sie gerne an den Rhein zum Baden. Im Gegensatz zur ihrer Wurfschwester, meiner Adella, ist Alma eine richtige Wasserratte. Das hat sie ganz sicher von Mutti Luzie geerbt, die genau so gerne schwimmt und badet. Vielen Dank Luisa für die schönen Fotos von deinen beiden Zuckerschnecken.

Dory Dizzy Star of Lillipons Rainbow (vorne links), aus der Verpaarung mit Beany und dem Havaneser Rüden Disneyland´s Red Revolution "Rocket". Dory zog mit 12 Wochen nach Gelsenkirchen in eine große Familie und zu der älteren Havi Dame "Lilly", vorne rechts. Die beiden jüngeren Havaneser Mädchen hinten kamen ein paar Monate später auch noch dazu. Die vier Havaneser Mäuse verstehen sich super und es wird nie langweilig mit ihnen. ;-) Vielen Dank an Dorys Senior Frauchen Gabi für das schöne Foto.  

Happy Birthday Cody - Leo, Careta - Cara, Chica - Lilly und ChaCha - Frida. 
Die C-Welpen sind der erste Wurf meiner Zuchthündin Beany. Aus der Verpaarung mit dem Havaneser Deckrüden Ricci Alcado. Die vier Havis (1/3) haben sich zu sehr schönen und typvollen Havanesern entwickelt.

Die drei Mädchen Lilly, Cara und Frida tragen ihr schönes und gepflegtes Haarkleid lang, was mich als Züchterin besonders freut. Cara wohnt in der Schweiz und liebt den immer noch vorhandenen Schnee im Graubünden. Die schwarze Lilli wohnt in Riegel und findet die neuen Kaninchen vom Frauchen ganz toll. Frida lebt mit ihrer Havaneser Freundin Lotti und der Familie in Neuenburg. Die beiden Havaneser Mädchen sind ein echtes Dream Team.  Der blonde Leo, einziger Rüde im Wurf, hat sich zu einem verschmusten Wirbelwind entwickelt. Er wohnt im Hochschwarzwald und geht begeistert mit seiner Familie wandern. Vielen Dank an die Familien für die schönen Fotos. 

Havaneser Rüde Sam "Benji Moonraker of Lillipons Rainbow" schickt Grüße aus Herrenberg. Sam ist 4,5 Jahre alt und der Wurfbruder meiner Hündin Beany. Sam war schon in der Welpenstube ein großer Charmeur und auch heute kommt fast keiner an ihm vorbei ohne ihn zu streicheln. Mit seinem Frauchen ist er viel auf Reisen und erlebt viele Havaneser Abenteuer. Lieben Dank Rita für das entzückende Foto von Sam. 

Neue Schneegrüße aus der Schweiz von Fridas Schwester, der süßen Cara "Call Me Careta of Lillipons Rainbow". Wie man sieht liebt sie es durch den Schnee zu flitzen. Und Djuljas Wurfschwester Dory schickt ein süßes Foto wie sie zu Hause auf dem Sofa chillt. Beide Havi Mädels sind ebenfalls Töchter meiner Zuchthündin Beany. 
Vielen Dank an die Herrchen und Frauchen für die schönen Fotos.

Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder