Ich plane den nächsten Havaneser Wurf für Frühjahr 2021 mit meiner Nachwuchshündin Beany. Abgabe der Welpen wird voraussichtlich im Juni 2021 sein. 

PON Hündin Celina Sweet Temptation of Lillipons Rainbow und ihr Frauchen Lili schicken ganz liebe Grüße aus Belgien. Seit Celina alleine ist, ihre Schwester Apachee starb 2020 mit 15 Jahren, wird sie immer schmusiger schreibt ihr Frauchen. Celina liebt es Kissen und Decken zu stapeln um sich dann wie die Prinzessin auf der Erbse, genüsslich oben drauf zu legen. :-) Celina ist die Wurfschwester von den PONs Camo und Cilly, siehe weiter unten.
Liebe, süße Celi, ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr mit noch ganz vielen tollen Abenteuern. Und bleib gesund. Danke Lili für die schönen Fotos von eurer Schmusebacke. 

PON CAMO - Campino Candy Man of Lillipons Rainbow
Zwischen diesen Fotos liegen 12,5 Jahre. PON Rüde Campino mit seinen bald 13 Jahren ist heute etwas ruhiger wie früher, schreibt sein Frauchen Barbara. Und sein Junior-Herrchen jetzt ein frisch gebackener Arzt auf dem Weg zum Facharzt. Herzlichen Glückwunsch Alessandro! Ich freue mich sehr, dass die Freundschaft zwischen den beiden noch genau so innig ist wie früher. Vielen Dank Barbara für die schönen Fotos von eurem Camo mit Alessandro.

Frohe Weihnachten wünschen die Havaneser A- und B-Welpen. Josef-Angelo, Wilma-Anina, Belinda und Béla haben wunderbare Fotos geschickt. Benis (Aquino) Familie schickte ebenfalls ganz liebe Grüße ans Züchter-Frauchen. 

Allen Welpenfamilien vielen Dank für die schönen Fotos.

PON Hündin Cilly Country Love of Lillipons Rainbow wohnt mit ihrer Familie in Kelheim. Ist die süße "Landliebe" nicht ein entzückender Weihnachtsengel?! Das Foto ihrer Wurfschwester Celina Sweet Temptation ist vom Oktober. Celina wohnt mit ihrer Familie in Belgien. Geboren wurden die beiden PON Hündinnen in meiner Zuchtstätte im März 2008.
Mit ihrem Wurfbruder Campino sind sie die letzten noch lebenden Welpen meiner PON Zucht.
Bleibt gesund ihr Süßen. 

Die Havaneser B-Welpen sind bereits 1,5 Jahre alt. Alle haben sich prächtig entwickelt. Und ihre Familien sind sehr glücklich mit ihren Havis of Lillipons Rainbow.

Betsy Be Happy of Lillipons Rainbow (jetzt Luna) ist tatsächlich so aufgehellt wie ich mir das bei ihr gedacht hatte. Sie wurde mit der Farbe beige-zobel geboren. Ihr Herrchen schreibt, dass sie unglaublich gelehrig sei und mega verschmust. Sie hat inzwischen auch das Bett ihrer Familie erobert und ist damit nicht der erste Havaneser der im Bett schlafen darf. ;-) 

Béla B. of Lillipons Rainbow
Immer wenn ich Fotos von Béla bekommt bin ich hin und weg. Er ist ein wirklich schöner Havi Rüde geworden. Und wie seine Geschwister hat er ein hervorragendes Pigment. Was bei so hellen Havanesern nicht so häufig ist. Béla ist mit seiner Familie gerne draußen unterwegs. Damit sein Haar dabei pflegeleicht bleibt trägt er es etwas eingekürzt. Bélas Hundefrisörin macht dabei einen hervorragenden Job, wie ich finde. 

Beany Starlight of Lillipons Rainbow, wird von mir auch Beany gerufen. Auf den Fotos ist Beany frisch gebadet. Sie ist zu meiner Überraschung noch einmal im Fellwechsel. Da hat sie im Sommer erst das weiße Haar gewechselt und seit November nun das schwarze Haar. :-) Manchmal bürste und kämme ich sie 3 x am Tag damit das tote Haar sie nicht zu sehr auf der Haut juckt. Auch wenn der Fellwechsel immer eine etwas anstrengende Zeit ist für Hund und Frauchen, Beany macht einfach nur Freude. Wie ihre Wurfgeschwister ist sie sehr schmusig, aufgeweckt, lernfreudig, manchmal frech und wild, aber auch so unkompliziert

Am 17.10.2020 wurde mein Havaneser A-Wurf schon 4 Jahre alt. Beni, Samira und Josef haben zur Feier des Tages neue Fotos geschickt. Beni der oft Besuch von seiner großen Hundefreundin hat, Samira (Ayla) die mit ihrem Junior-Frauchen immer neue Tricks einübt und Josef (Angelo) wie er es sich auf seinem Lieblingssessel bequem macht.
Vielen Dank an die Familien der A-Welpen für die schönen Fotos. Ich habe mich mega gefreut.

Béla B. und Betsy sind aus meinem Havaneser B-Wurf. Mutti Luzie brachte Mitte Juni 2019 sieben wundervolle Welpen zur Welt. Zwei Rüden und fünf Hündinnen. Der Vater der Welpen ist der Schweizer Deckrüde "Fly" - Disneylands Firework. Aus diesem Wurf blieb die weiß-schwarze Hündin Beany in der Zuchtstätte.

       Betsy Be Happy of Lillipons Rainbow - jetzt Luna

Luna wohnt mit ihrer Familie in Denzlingen. Ihr Herrchen schreibt, dass sie noch nie einen so braven und schmusigen Hund hatten. Luna ist eine entzückende, kleine Havaneser Hündin mit einem sehr fröhlichen Wesen. Im Sommer war sie mit ihrer Familie ein paar Tage am Bodensee, und ihren ersten Hotelaufenthalt hat sie wie ein Profi gemeistert. 

                        Béla B. of Lillipons Rainbow 

Béla wohnt mit seiner Familie in Rümmingen. Sein Frauchen schreibt, dass er gerade mitten in der Pubertät steckt. :-) Eine anstrengende Zeit für die jungen Rüden und ihre Besitzer. Aber auch das geht vorüber und mit liebevoller Konsequenz wird Béla bald wieder der große Charmeur sein, der er schon als Welpe war. Béla trägt die Farbe weiß-beige gefleckt. Er hat sich zu einem tollen Havaneser Jungrüden entwickelt. 

Blanche Bille of Lillipons Rainbow, genannt Billi, war mit ihrer Familie am Meer. Sie hatten viel Spaß. Für Billi war es das erste Mal, dass sie am Meer war. Und so ganz hat sie dem anrollenden Wasser noch nicht getraut. Vielen Dank an Billis Frauchen für die schönen Fotos. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder