Benji mit seinem großen Freund Merlin. 

 

 

Benji Moonraker wird nun Sam gerufen. Er zog im Sommer 2019 zu seinem Frauchen nach Herrenberg.
Am liebsten ist er mit seinem Hundefreund Merlin unterwegs. 

 

 

Sam und Merlin sind ein tolles Team und verstehen sich prima. 

 

 

Betsy - jetzt Luna gerufen - war die Kleinste der sieben B-Welpen. Mit rehbrauner Zobelfarbe zog sie im August 2019 aus . 

Lunas Haarfarbe ist inzwischen komplett aufgehellt. Typisch für die  Havaneser Zobelchen. Lunas Familie ist total begeistert von der kleinen Lady. Sie ist sehr gelehrig und begleitet Herrchen und Frauchen überall hin. 

 

 

 

Blanche Bille zog im August 2019 zu ihrer Familie nach Luxemburg. Sie wird von ihrem Frauchen Billi gerufen. Billi versteht sich prima mit den beiden im Haushalt lebenden Edelkatzen. Und sie begleitet ihr Frauchen und Junior Frauchen zu allen Ausflügen, z.B. auch ans Meer.
Billi ist die hellste der sieben B-Geschwister. Mutti Luzie ist mächtig stolz auf ihre tollen B-Welpen.   

 

Campino Candy Man of Lillipons Rainbow, genannt Camo.  Vor 13 Jahren kam er in meinem letzten PON Wurf zur Welt. Ein knuffiger, fast weißer PON Rüde mit einem schwarzen Fleck an seiner linken Flanke. Camo zog mit 9 Wochen nach Frankfurt und lebt bis heute glücklich bei seinem Frauchen Barbara, die auch die schönen Fotos geschickt hat. Zum Geburtstag gab es für ihn ein Schnüffelnest mit versteckten Leckerli.
Vielen Dank an Camos Frauchen für die tollen Fotos. 

Im Sommer 2019 zog die helle Erna zu ihrer schwarzen Halbschwester Alma nach Effringen-Kirchen. Alma ist aus meinem ersten Havaneser Wurf von 2016. Besonders Alma ist eine richtige Wasserratte geworden. Und mit dem Rhein vor der Haustüre hat sie oft die Möglichkeit ihre Leidenschaft aus zu leben. Erna bleibt da lieber im flachen Wasser wo sie noch stehen kann. Vielen Dank an die Junior-Frauchen Laura und Luisa für die schönen Fotos eurer süßen Lillipon Mädels.

Béla B. of Lillipons Rainbow, ist der Wurfbruder meiner Beany. Wie die meisten Havis liebt er den Schnee. Die neue, blaue Winterweste steht ihm hervorragend. Und wie schon als Welpe klappt er auch heute noch gerne sein linkes Ohr zum lüften um. ;-) Béla hat sich zu einem wunderschönen Havaneser Rüden entwickelt. Vielen Dank an seine Familie für die schönen Fotos. 

Celina sieht ihrer Mutti Lilli so ähnlich.

PON Hündin "Celina Sweet Temptation" schickt Schneegrüße aus Belgien. Die letzten 2 Wochen war es auch im Nachbarland eisig kalt. Und Celina fand es toll, schreibt ihr Frauchen Lili. Mit ihrer Familie konnte sie schöne Spaziergänge unternehmen. PONs mögen es lieber kalt wie warm.  Ende März wird Celina bereits 13 Jahre alt.
Ich freue mich sehr, dass es der süßen Maus so gut geht. Vielen Dank Lili für die schönen Fotos von eurer PON Maus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder