Havaneser Zucht of Lillipons Rainbow
      Havaneser Zucht of Lillipons Rainbow
24.01.2022 v.l. Adella, Beany und ihre Mutti Luzie auf dem Glotter-Brückle

Mit Sonne macht das Winter-Gassi gleich viel mehr Spaß. Es hatte auch so angenehme Temperatur, dass die Havis keine Jacken brauchten. Gestern war es dagegen fast noch eisig. Tja, wir warten auf den Frühling. :-) 


links: Blick ins Glottertal, unser Auslaufgebiet. 

Auf den geteerten Wegen durch die Felder, die entlang der Glotter zwischen Denzlingen und Glottertal liegen, blieben die Havis ziemlich sauber. Zwischendurch schien immer mal wieder die Sonne. Durch die Corona Pandemie gibt es viel mehr Hunde die spazieren geführt werden. Leider auch viele ungenügend erzogene Hunde denen die Besitzer kaum Herr werden. Traurige Begleiterscheinung der Pandemie. 
Damit es dabei nicht zu Missverständnissen zwischen meinen und den fremden Hunden kommt werden meine Havaneser bei Fremdhundbegegnungen angeleint. Sicher ist sicher. 

02.01.2022 Luzies 8. Geburtstag

Jahreswechsel 2021-2022

01.01.2022 - 0.05 Uhr, meine Havis sind völlig gechillt ins neue Jahr gerutscht. Die getrocknete Pferdelunge war wichtiger wie die paar Böller und Raketen vor dem Fenster. :-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schmieder